Andreas Markwalder (Bild) ist von Schroder Investment Management (Switzerland) per 3. Januar 2017 zum neuen CEO des Unternehmens ernannt worden.

Markwalder verfügt über eine Berufserfahrung von über 22 Jahren. Er wechselt von der Position des CEO von Gastrosocial zu Schroders. Zuvor leitete er 13 Jahre lang die Vermögensanlagen von Gastrosocial. Er ist Gründer der AFIAA, einer Anlagestiftung für Immobilienanlagen im Ausland.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Markwalder wird die Nachfolge von Stephen Mills in Zürich antreten.

Stephen Mills wird neu Verwaltungsratspräsident von Schroder Investment Management (Switzerland). Er wird weiterhin als Verwaltungsratsmitglied von Secquaero Advisers tätig sein und zusätzliche Verwaltungsratsmandate innerhalb Schroders in Europa einnehmen. 

Des Weiteren wird der Verwaltungsrat von Schroder Investment Management (Switzerland) durch Serge Ledermann, vormaliger Leiter des Geschäftsbereichs Asset Management in der Schweiz der Bank J. Safra Sarasin, verstärkt.