Stefan Binder (44) verstärkt als Partner die Wilhelm AG, Zürich, im Geschäftsbereich Exe- cutive Search sowie Board Services und wird den Tätigkeitsschwerpunkt Life Sciences weiter ausbauen.

Binder verfügt über mehr als zwölf Jahre Beratungserfahrung im nationalen wie internationalen Executive Search und ist Spezialist in den Bereichen Pharma, Biotechnologie, Medizintechnik, Chemie, OTC-Arzneimittel (over the counter) und Spitalmanagement.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Vor seinem Wechsel zu Wilhelm war er Partner bei Amrop Executive Search und leitete zuvor die Odgers Berndtson (Schweiz) AG, beides etablierte Executive-Search-Unternehmen, die in Europa zu den Top fünf in ihrem Fachbereich zählen. Binder verfügt über einen Hochschulabschluss in Chemie und Biotechnologie. Zudem hat er einen Executive MBA gemacht.