Stefan Noll (Bild, 40) wird per 1. September 2017 General Manager des Tschuggen Grand Hotel in Arosa. Noll kommt aus dem Badrutt's Palace Hotel in St. Moritz, wo er zurzeit die Funktion als Executive Assistant Manager bekleidet.

Der gebürtige Deutsche blickt auf mehrere Stationen in der internationalen Fünfsterne-Hotellerie zurück und war vor seiner aktuellen Aufgabe verantwortlich für die Pre-Opening-Phase des Hotel Chedi in Andermatt. Zuvor führte er als General Manager die beiden Chedi-Häuser in Chiang Mai (Thailand) sowie den Chedi Club in Ubud auf Bali. Frühere Stationen in seiner Laufbahn führten ihn in Luxushäuser im indischen Goa sowie in London. 

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Leo Maissen, bisheriger General Manager des Tschuggen Grand Hotel in Arosa, wird innerhalb der  Tschuggen Hotel Group in die neu geschaffene Position Chief Development Officer (CDO) mit Standort Zürich wechseln. Maissen führte das Fünfsternehaus in Arosa seit acht Jahren.