Thomas Kleber wurde vom Verwaltungsrat der ZFV-Unternehmungen zum neuen COO Hotels und Mitglied der Geschäftsleitung gewählt. Thomas Kleber wird Anfang Juli 2017 in das Unternehmen eintreten und die Nachfolge von Michael Thomann antreten und damit als COO Hotels die Leitung der Sorell Hotels übernehmen und Einsitz in die fünfköpfige Geschäftsleitung nehmen.

Thomas Kleber ist gelernter Restaurantfachmann und Absolvent der Steigenberger Hotelfachschule Bad Reichenhall in Deutschland. Thomas Kleber war zuletzt während zweier Jahre als Area General Manager der Steigenberger Hotelgruppe Schweiz und Konstanz tätig. Zuvor amtete er als Geschäftsführer sowie General Manager in renommierten Häusern in der Schweiz und im Ausland, darunter die Hotels Astoria, The Hotel sowie Renaissance in Luzern, das Kameha Grand Hotel in Bonn und das Park Hotel Vitznau in Vitznau.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Zur Sorell Hotelgruppe gehören 17 individuell geführte Stadt- und Ferienhotels im 3- und 4-Sternesegment in der ganzen Schweiz.