Tobias Gujer stösst per 1. Januar 2018 von der UBS zur Credit Suisse. Dort wird er Verantwortlicher des Bereichs Wealth Planning für die Regionen Mittelland und Nordschweiz.

Gujer leitete seit 2011 bei der UBS die Abteilung Wealth Planning für die Region Mittelland. Davor war er rund sechs Jahre als Manager Tax und Legal bei PricewaterhouseCoopers in Bern tätig. Der 41-Jährige wird vor allem für Unternehmer- und KMU-Kunden ein zentraler Ansprechpartner sein. Tobias Gujer ist Rechtsanwalt und eidg. dipl. Steuerexperte. Er lebt mit seiner Familie in Bremgarten bei Bern.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Der bisherige Leiter Wealth Planning der Regionen Mittelland und Nordschweiz, Hans Wingeier, war 28 Jahre in dieser Funktion tätig. Er hat sich im Sinne eines Generationenwechsels entschieden, diese Rolle abzugeben und sich ab dem neuen Jahr wieder vermehrt auf die Kundenberatung sowie den weiteren Ausbau des Standorts Gstaad zu fokussieren.