Zürich, 28. Februar 2019. Die KommunikationsagenturJung von Matt/Limmat startete 2019 mit vier neuen Executive Directors. Neben dem Neuzugang Carsten Jamrow wurden Vera Riemeier, Christoph Kinsperger und Wolfgang Bark befördert. Sie alle haben die Aufgabe, das Zusammenspiel der JvM-Crew 
integral voranzutreiben.


Jung von Matt/Limmat führt mit dem Executive Director eine weitere Funktion ein – und dies gleich mit einem zukunftsweisenden Fokus: «Das E von Executive steht auch für Empowerment», sagt JvM-CEO Roman Hirsbrunner. «Jede Agentur ist immer nur so gut wie ihre Mitarbeitenden. Noch besser wird sie, wenn es gelingt, die Ziele der Mitarbeitenden mit den Agenturzielen in Einklang zu bringen. Das heisst: Fördern, fordern, feiern.»

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Vera Riemeier (Executive Project Director Beratung) Vera ist seit 2018 Teil von Jung von Matt/Limmat. Zuvor war sie mehrere Jahre bei Rod Kommunikation als Senior Account Director und dort unter anderem verantwortlich für die SBB-Dachkampagne. Ihre Leidenschaft für die Kreativbranche hat sie bei «Zum goldenen Hirschen Berlin» entdeckt. Ehrenamtlich coacht sie im Rahmen der Initiative #Frauenarbeit junge Karrierefrauen und spielt nebenbei Violine in mehreren Symphonie- und Kammerorchestern in der Schweiz.

Christoph Kinsperger (Executive Project Director PR & Content) Mit sechs Jahren Agenturzugehörigkeit ist Christoph schon fast ein Jung von Matt/Limmat-Urgewächs. Er war vor seiner Rolle als Executive Project Director bereits als Project Director PR in der Kommunikationsagentur unterwegs, gestartet hat er als Public Relations Berater. Neben der dunkelgrünen hat Christoph auch eine musikalische Ader: Er ist ehemaliger Musikjournalist und VIVA-Redakteur.

Wolfgang Bark (Executive Creative Director) Nach Stationen bei Wirz Werbung, Havas Worldwide Zürich, Grey Düsseldorf und Scholz&Friends in Hamburg ist Wolfgang seit 2016 als Creative Director für Jung von Matt/Limmat tätig. Das langjährige ADC-Mitglied hat zahlreiche internationale Preise gewonnen, unter anderem für die Literaturkritik von Helmut Karasek für den IKEA-Katalog. Der sonst sehr stilsichere Wolfgang hat nach Aussage seiner Freunde den schlechtesten Musikgeschmack der Welt.

Carsten Jamrow (Executive Creative Director) Carsten war zuletzt als Executive Creative Director bei Lukas Lindemann Rosinski in Hamburg für das digitale Geschäft der Agentur verantwortlich. In seiner Rolle setzte er unter anderem integrierte Kampagnen für Mercedes-Benz um. Dunkelgrünes Blut hat Carsten bereits: der international ausgezeichnete Kreative war schon bei Jung von Matt/Alster. Carsten arbeitet nebenher als Fotograf im Bereich Surf und Lifestyle, was mindestens genauso kultiviert ist wie die musikalischen Interessen seiner Kollegen.