Gilgian Eisner (40, links) und Paul Trüssel (49, rechts) ergänzen das Beraterteam von Schilling Partners AG, Zürich, in den Kompetenzgebieten Health-Care, Public Sector sowie Life Sciences. Eisner ist als Partner und Practiceleader Life Sciences zu Schilling Partners gestossen. Zuvor war er als Leiter Investor & Media Relations bei einem internationalen Dienstleistungs- und Handelskonzern sowie einem weltweit führenden Medizinaltechnikunternehmen tätig.

Trüssel ist Experte mit Praxis im Bereich Health Care und Public Sector. Als ehemaliger Geschäftsführer mehrerer regionaler Institutionen im Gesundheitswesen mit über 600 Mitarbeitern verfügt er über Führungserfahrung. In seiner neuen Funktion als Director ist er für die Rekrutierung von hochqualifizierten Spezialisten und Führungspersönlichkeiten sowie für die Besetzung wichtiger Schlüsselpositionen zuständig.