Konzernleitungsmitglied William J. Christensen nimmt eine neue Herausforderung ausserhalb der Geberit Gruppe wahr und wird das Unternehmen zum Ende des dritten Quartals 2014 verlassen.

Der in der Konzernleitung für die Märkte ausserhalb Europas zuständige William J. Christensen (41) hat sich entschieden, eine Herausforderung ausserhalb der Geberit Gruppe wahrzunehmen. Er wird das Unternehmen Ende September 2014 verlassen. Der Verwaltungsrat hat die Suche nach einem Nachfolger eingeleitet.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

William J. Christensen nahm seine Tätigkeit bei Geberit im Jahr 2004 auf und ist seit 2009 Mitglied der Konzernleitung. Er hat in dieser Zeit wesentlich z ur Internationalisierung des Geschäfts beigetragen und wichtige Initiativen ausserhalb der europäischen Kernmärkte eingeleitet.