Heute schon ein Work-out absolviert?

Natürlich, ich hatte am Morgen eine kurze Einheit, morgen früh kommt mein Personal Trainer für das Work-out am Wochenende und am Nachmittag treffe ich mich mit Freunden für einen Mountainbike-Ausflug. Ohne Sport könnte ich nicht leben.

Sie reisen beruflich um die ganze Welt, bleibt da noch Zeit für Sport?

Das ist überhaupt kein Problem. Wir haben weltweit rund 20'000 Hotels mit Technogym-Geräten ausgestattet. Es ist für mich fast unmöglich, in einem guten Hotel abzusteigen, ohne im Fitnessbereich auf unsere Produkte zu treffen. Ich war einmal auf einer Safari in Afrika, keine Gebäude weit und breit, selbst dort, mitten in der Wildnis, hatten sie in einem Zelt eine Reihe von Technogym-Geräten für die Gäste vorbereitet. Es gibt kein Entkommen. (lacht)

Partner-Inhalte