Die «Handelszeitung» darf eine Würdigung für einen Redaktions-Kollegen verkünden: Harry Büsser wurde mit dem renommierten Private-Medienpreis für Qualitätsjournalismus ausgezeichnet. Invest-Chef Büsser holte den 1. Preis in der Kategorie TV/Radio/Online für seine Video-Serie «Home Office». In seinem neuen  Format kommentiert Büsser seit Monaten das Wirtschaftsgeschehen.

Harry Büsser

Harry Büsser: Er leitet die Rubrik «Invest» der Handelszeitung.

Quelle: PD

Jury-Präsident Otfried Jarren sagte in seiner Laudatio zu den Video-Beiträgen Büssers: «Die Jury war sich rasch einig: Ein innovatives Format, das bestens zur pandemischen Situation passt.» Sein Ruf aus seinem Home Office sei stets humorvoll, persönlich und frisch. Und weiter: «Wie schön, dass aus diesem Home Office nicht nur Jammern kommt.»
Hier sehen Sie eine Auswahl aus der prämierten Sende-Reihe von Harry Büsser.

Anzeige

HZ