Joachim Masur, der Ex-CEO der Zürich Versicherung Schweiz, ergänzt den Verwaltungsrat des Vergleichsdienstes Comparis per sofort. Das Aufsichtsgremium besteht damit – neben Masur – aus Firmengründer Richard Eisler, Rafael Laguna de la Vera (Gründungsdirektor der Agentur für Sprunginnovationen der Deutschen Bundesregierung) sowie Paul Kummer (Verwaltungsratspräsident).

Joachim Masur ist heute als Investor von Startups tätig und übernimmt verschiedene VR- und Beratungsaktivitäten. Er hatte von 2012 bis Anfang 2018 als Chef von Zurich Schweiz gearbeitet. «Mit Joachim Masur haben wir einen ausgewiesenen Versicherungskenner für unsere Firmengruppe gewinnen können», sagt Comparis-Präsident Paul Kummer. «Masur wird in unserem obersten Gremium die Kundensicht direkt einbringen können.»

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

HZ