• Abo
  • Newsletter
AbonnierenNewsletter
Handelszeitung
  • Rubriken
    • Startseite
    • Unternehmen
    • Beruf
    • Geld
    • Tech
    • Konjunktur
    • Politik
    • Panorama
  • Media
    • Dossiers
    • BrandReport
    • Specials
  • Services
    • E-Paper
    • Finanzlexikon
    • Geldberatung
    • Kundenservice
    • Podcasts
    • Abo
  • Banking
    • Startseite
    • Interviews
    • Kommentare
    • Rankings
    • Sesselwechsel
    • Studien
    • Porträts
Handelszeitung Insurance
  • Rubriken
    • Startseite
    • Interviews
    • Porträt
    • Sesselwechsel
    • Studien
    • Rankings
    • Forum
    • Swiss Insurance Innovation Award
    • En français
  • Verbände
    • ASDA
    • IAF
    • SIBA
    • SIRM
    • SVVG/FSAGA
    • SVV
  • Services
    • Newsletter
    • Über uns
    • Mediaplanung
    • Kundenservice
    • Medienmitteilungen
    • Weiterbildung
Bilanz
  • Specials
    • Startseite
    • 300 Reichste
    • Junge Reichste
    • Digital Shapers
    • Businesstalk
    • Watches
  • Services
    • E-Paper
    • Kundenservice
    • Abo
  1. Home
  2. Unternehmen
  3. Schafft Tina Müller bei Weleda den Turnaround?
Umfrage

Schafft Tina Müller bei Weleda den Turnaround?

Teilen Sie hier Ihre Meinung mit – und sehen Sie, wie andere abstimmen.

Teilen

Merken

Drucken

Kommentare

Google News

Artikel teilen

02.09.2022. Düsseldorf. Erster Beauty  Health Summit by DOUGLAS auf der Düsseldorfer Königsallee im Hotel Kö59. Hier: Tina Müller CEO DOUGLAS Group. Düsseldorf Königsallee, Hotel Kö 59 Nordrhein-Westfalen Deutschland *** 02 09 2022 Düsseldorf First Beauty Health Summit by DOUGLAS on Düsseldorfs Königsallee at Hotel Kö59 Here Tina Müller CEO DOUGLAS Group Düsseldorf Königsallee, Hotel Kö 59 North Rhine Westphalia Germany

 

Quelle: IMAGO/Oliver Langel
Veröffentlicht am 29.08.2023 - 10:19 Uhr
Themen per E-mail folgen
#Umfrage

Melden Sie sich an und diskutieren Sie mit.

5 Kommentare

Sortieren nach:
pharmos
30.08.2023 - 10:53 Uhr

Endlich hat eine erfolgreiche Managerin bewusst die richtige Entscheidung getroffen: Nachhaltigkeit, Ökologie und keine bewusste Gewinnorientierung. Bei Weleda kann sie das schaffen - das Unternehmen ist entsprechend aufgestellt.

Melden Sie sich an und diskutieren Sie mit.

rcg1717
29.08.2023 - 13:30 Uhr

Ich frage mich warum MANN einer Managerin mit tollem Track Record derartige seltsame Vorschusslorbeeren in der Schweiz streut??

Wäre gut, mal in der heimischen Industrie unter den Männern zu recherchieren was hier an Missmanagement passiert.

Liebe Handelzeitung - schaut mal auf den Anteil von Frauen in Top Managementpositionen bei schweizer Unternehmen - und vielleicht auch mal warum in gewissen Unternehmen dieses grosse Ungleichgewicht herrscht. Bestimmt nicht weil es an Willen, Ausbildung und Interlligenz (IQ & EQ) in der Frauenwelt mangelt.

Melden Sie sich an und diskutieren Sie mit.

botto
29.08.2023 - 13:12 Uhr

Tina Müller beweist eine hohe Markt- und Reorganisationskompetenz. Aber der Markt ist ihr Problem. In Zeiten der Bekämpfung der Homöopathie und einem wachsenden Wettbewerb mit Preiszerfall von Naturprodukten und Heilverfahren, hat es die darauf positionierte WELEDA schwer. Es sei denn, sie ändert ihre Positionierung, den Marktauftritt, das Sortiment und die Vertriebspolitik. Das dürfte aber gegen das philosophische Eingemachte der Athroposophen laufen. Am Ende bleibt die Frage, wer finanziert diese Nische? Die gegenwärtigen Kunden wohl nicht (mehr).

Melden Sie sich an und diskutieren Sie mit.

Fisch74
29.08.2023 - 13:01 Uhr

Falsche Voraussetzungen, kommt von diametral anderer Kultur und handelt mit Produkten mit einem völlig anderer Weltanschauung

Melden Sie sich an und diskutieren Sie mit.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 
Logo von handelszeitung
Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Code of Conduct
  • Netiquette
  • Investigativ
  • Kontakt
  • Partner
  • Werbung
Services
  • Anmelden
  • Buchshop
  • E-Paper
  • Finanzlexikon
  • Geldberatung
  • Newsletter
  • Podcasts
Ringier AG | Ringier Medien Schweiz
  • Beobachter
  • Bolero
  • Cash
  • GaultMillau Channel
  • Glückspost
  • Gryps
  • HZ Insurance
  • Handelszeitung
  • L'illustré-TV8
  • PME Magazine
  • Schweizer Illustrierte
  • Schweizer LandLiebe
  • Style
  • TV 8
  • TV Star
  • TV2
  • TVvier
  • Tele