Beim Schweizer Online-Shop Microspot gibt es Produktbewertungen, die es eigentlich gar nicht geben dürfte. Heute, am 12. September, hat Nestlé sein Kaffeekapsel-System Neo mit zugehörigen Kaffeemaschinen lanciert. Diese stellt Delonghi als Nestlé-Partner für den Schweizer Markt her. Diese Maschinen seien erstmals am 12. September erhältlich, so versichert Nestlé auf explizite Nachfrage.

Umso seltsamer ist es, dass beim Online-Händler Microspot schon zwei Kommentare zu lesen sind, die der schwarzen Version der Maschine (es gibt sie auch in Weiss) fünf Sterne vergeben. Am 23. August schreibt Andreas S. unter dem Titel «Super Kaffee aus kompostierbaren Kapseln» Folgendes: «Die Maschine macht super Kaffee und Milchgetränke. Die Milch hat einen perfekten Schaum und das Getränk sieht aus wie im Restaurant mit schönen Schichten.😃»

Partner-Inhalte