Unternehmen

Swiss Deluxe Hotels

Über das Unternehmen

präsentiert vonmoneyhouse.ch logo

Firmensitz

Zürich

Rechtsform

Verein

Er vereinigt die führenden Hotels der Fünf-Stern-Kategorie der Schweiz. Die Mitgliederhotels werden durch den mit der eigentlichen Geschäftsführung betrauten Verantwortlichen (Patentinhaber oder aktiver Direktor) vertreten. Der aktive CEO, bzw. der Eigentümer kann an den Generalversammlungen teilnehmen, hat allerdings in keinem Fall ein Stimmrecht. Er fördert die Qualität unter den Mitgliedern; er pflegt die 'Amicale', die freundschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern; er vertritt in Zusammenarbeit mit hotelleriesuisse und weiteren Institutionen die spezifischen Interessen der Luxus-Hotellerie; er pflegt und fördert die Marke 'Swiss Deluxe Hotels' mit diversen Kommunikationsmassnahmen; er betreibt eine gemeinsame Internetseite und ein entsprechendes Online-Marketing; er evaluiert und erarbeitet Kooperationen und Partnerschaften mit Dritten; er betreibt aktive Public Relations in den Hauptmärkten, erstellt Mediennewsletters, organisiert Medienreisen und Medienevents.

LöhneDurchschnittslöhne

präsentiert vonLohncheck logo

Politik und Verwaltung branchenweit

6569CHF
34% höher als die Branche mit der niedrigsten Löhnen
3% niedriger als die Branche mit der höchsten Löhnen
In typischen Berufen Politik und Verwaltung