Zweifel hat auch 2023 einen starken Lauf. Nachdem der Schweizer Pommes-Chips-Gigant 2022 mit einem Umsatz von 288 Millionen Franken das Rekordergebnis von 2021 toppen konnte, ahnt man beim Unternehmen aus Zürich-Höngg einen weiteren guten Jahrgang: «Der Sommer mit den zahlreichen schönen und warmen Sonnenstunden hat zu einem zufriedenstellenden Ergebnis per Ende Juli geführt», sagt Christoph Zweifel. Und der Firmenchef fügt an: «Wir sind aktuell leicht über Vorjahr und hoffen natürlich auf einen traumhaften Herbst.»

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Worauf der Snack-Entrepreneur, der das Unternehmen in vierter Generation führt, aktuell genau so sehr hofft: dass sein jüngster Plan aufgeht. Der Firma Zweifel Pomy-Chips soll der Vorstoss vom Abend in den Vormittag gelingen. Die Erweiterung von PM auf AM, die Überschreitung der Mittagslinie.

Andreas Güntert
Andreas GüntertMehr erfahren