Zudem wurde die Bank wie im Vorjahr zur «Best Private Bank in Europe for Philanthropy Services» ernannt, wie das liechtensteinische Unternehmen am Montag mitteilte. Demnach wurde LGT Private Banking bei den Global Wealth Awards 2023 von Private Banker International für ihr Philanthropie-Angebot und von Global Finance als beste Privatbank in Liechtenstein ausgezeichnet. 

Bei den fünfzehnten Global Private Banking Awards haben die Financial-Times Publikationen Professional Wealth Management (PWM) und The Banker einmal mehr die besten Privatbanken der Welt ernannt. Bereits zum fünften Mal wurde die LGT für ihr Angebot und ihre Dienstleistungen im Bereich alternative Anlagen ausgezeichnet. 

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Ebenfalls bei den Global Private Banking Awards konnte die LGT mit ihrem Know-how und den innovativen Lösungen im Bereich Philanthropie überzeugen. Die Jury verlieh ihr zum zweiten Mal in Folge den Titel «Best Private Bank in Europe for Philanthropy Services». Im Oktober gab zudem Private Banker International die Gewinner der Global Wealth Awards 2023 bekannt und zeichnete die LGT für ihr «Outstanding Philanthropy Offering» aus. 
 
Einen weiteren Award erhielt die LGT kürzlich vom renommierten Finanzmagazin Global Finance. An den World’s Best Private Bank Awards wurde ihr der Titel beste Privatbank in Liechtenstein verliehen. (pd/hzb/ps)