In Zusammenarbeit mit und exklusiv für Gübelin ist ein Bulgari-Zeitmesser mit einem exklusiven Twist entstanden: die Ikone Octo Finissimo Skeleton 8 Days aus Titan mit Indexen und Zeigern in einer Farbe, die für diese Special Edition entwickelt worden ist. Es ist ein kühles Blau, das je nach Lichteinfall leuchtet oder schimmert. «Gübelin» und «Special Edition» sind – very understated – in dieser Farbe nur auf dem Glasboden vermerkt. 

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Dass die Octo Finissimo eine bravouröse Kollektion ist, wissen Sie als Uhrenfan natürlich. Auch, dass Bulgari mit der achteckigen zwischen 2014 und 2024 mit riesigem horologischem Ehrgeiz in Sachen technischer Innovation und Präzision mit ultraflachen Kalibern einen Weltrekord nach dem anderen aufgestellt hat. Darunter 2014: flachstes Tourbillon (Werkhöhe: 1,95 mm), 2018: flachstes automatisches Tourbillon (Gesamthöhe: 3,95 mm), 2021: flachster Ewiger Kalender (Gesamthöhe: 5,8 mm), 2024: flachste mechanische Uhr mit COSC-Zertifizierung (Gesamthöhe: 1,70 mm) und 2025: der zehnte Weltrekord für den «Ultra Tourbillon» (Gesamthöhe: 1,85 mm).

Octo Finissimo Skeleton 8 Days

Gehäuse: 40 mm, Titan

Werk: BVL 199 SK mit Handaufzug 

Gangreserve: 192 h

Preis: 27’900 Fr.

BILANZ Watches Newsletter abonnieren
Erhalten Sie jeden Freitagnachmittag unseren BILANZ Watches Newsletter und erfahren Sie alles über aussergewöhnliche Zeitmesser, die Macherinnen und Macher hinter den Marken, Branchengeflüster und Trends.
BILANZ Watches Newsletter abonnieren