Daniel Craig hat seinen Job als James Bond ja leider, leider an den Nagel gehängt. Nicht kurzfristig, sondern von langer Hand geplant: Sein trauriges Ende in «Keine Zeit zu sterben» war schon 15 Jahre vor Eintreffen geplant. Der Schauspieler hat kürzlich verraten, dass er seit «Casino Royal» gewusst habe, wie es für ihn als James Bond ausgehen würde – ein Deal zwischen ihm und der Produzentin Barbara Broccoli. 

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Am Mittwochabend hat Christie’s in London Requisiten aus 60 Jahren James Bond versteigert. Darunter auch zwei Uhren, die Craig in «No Time To Die» am Handgelenk hatte: Einmal die Seamaster Diver 300M 007 Edition für 226800 Pfund, zudem Bonds Seamaster Aqua Terra mit blauem Zifferblatt für 119700 Pfund. Den Erlös leiten die beiden Auktionsveranstalter EON Productions und Christie’s zu 100 Prozent an wohltätige Institutionen weiter. 
 

Iris Kuhn Spogat
Iris Kuhn-SpogatMehr erfahren