Sandra Mizrahi verantwortet seit Dezember 2022 die Entwicklung des Wholesale-Geschäfts in der Romandie. Sie verfügt über mehr als 15 Jahre an Finanzmarkterfahrung und stösst zu AllianzGI von BNP Paribas, wo sie für den Vertrieb der THEAM Quant Fondspalette in der Schweiz zuständig war. Vorhergehende Berufsstationen umfassen Union Bancaire Privée, Stigma Partners sowie Société Générale. 

Westschweizer Geschäft weiter ausbauen

Sandra Mizrahi berichtet an Mathias Peter, Head of Wholesale Switzerland bei AllianzGI, der die Berufung kommentiert: «Mit ihrer tiefen Kenntnis des Schweizer Wholesale-Marktes und der Bedürfnisse unserer Kunden – vor allem regionale Banken, Vermögensverwalter und Multi Family Offices – ist Sandra Mizrahi bestens geeignet, unser Geschäft in der für uns wichtigen Westschweiz weiter voranzutreiben.»

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Wachstum trotz schwierigem Umfeld

Michael Schütze, Mitglied des Verwaltungsrats der Allianz Global Investors Schweiz AG, fügt hinzu: «Auch in einem schwierigen Jahr 2022 konnte AllianzGI in der Schweiz seinen Wachstumskurs fortsetzen – unser Geschäft dort wuchs in den letzten Jahren schneller als der Gesamtmarkt. Dies spiegelt sich auch in einem Ausbau unseres Kundenbetreuungsteams wider.» (pm/hzi/sec)

Lesen Sie auch