Per 1. Mai hat Primus Berger die Leitung von Kessler Genf übernommen. Er folgt auf Cécile Baptiste, die nach siebenjährigem erfolgreichen Einsatz eine neue Herausforderung ausserhalb von Kessler angenommen hat. 

Primus Berger war mehr als 18 Jahre bei einem grossen Schweizer Broker als Managing Partner tätig und für die Filiale in Genf verantwortlich. Neben einem Abschluss an der Universität in Lausanne verfügt er über breite Erfahrung in der Kundenberatung, im Projektmanagement und in der Führung.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Bernard Perritaz, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für die Romandie, wünscht Primus Berger viel Erfolg und Freude an der neuen Funktion: «Mit Primus Berger haben wir eine engagierte Führungspersönlichkeit gefunden, die viel Erfahrung und Know-how in den Bereichen Risikomanagement, Versicherung und Vorsorge mitbringt. Wir freuen uns, ihn bei Kessler zu begrüssen.» (pm/hzi/sec)