Claudio Stadelmann ist seit seinem Abschluss in Betriebswirtschaft an der Universität St. Gallen (HSG) bei der Management- und Technologieberatung BearingPoint für Versicherungs- und Rückversicherungskunden tätig. Seit 2017 verantwortet er als Partner das Geschäft mit den Schweizer Erst- und Rückversicherungen. Einer seiner Schwerpunkte bei BearingPoint ist die Digitalisierung und damit verbunden die Unterstützung bei der Transformation von Versicherern.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Michael Blank ist seit 2018 Chief Financial Officer bei der Liechtenstein Life Assurance AG. Er hat über 20 Jahre umfangreiche Erfahrungen in der Versicherungsbranche gesammelt und war u.a. bei verschiedenen Erstversicherern in der Funktion des verantwortlichen Aktuars tätig. Zusätzlich ist er seit 2018 im Vorstand des Liechtensteinischen Versicherungsverbandes. Michael Blank schloss seine Ausbildung an der Universität Ulm und der University of Wisconsin-Milwaukee ab und ist Mitglied der Deutschen Aktuarvereinigung (DAV), der Internationalen Aktuarvereinigung (IAA) und der Deutschen Gesellschaft für Versicherungs- und Finanzmathematik (DGVFM).

«Es freut mich sehr, dass Claudio Stadelmann und Michael Blank die Jury des Swiss Insurance Innovation Award verstärken. Beide verfügen über hervorragendes konzeptionelles und praktisches Wissen aus der Assekuranz und sind bestens vernetzt. Für unsere Jury stellt ihr Zugang eine grosse Bereicherung dar», sagt Karin Bosshard, Jurypräsidentin Swiss Insurance Innovation Award und Chefredaktorin HZ Insurance. (hzi/kbo)