Angelo De Lucia wurde per 1. Oktober 2023 zum Bereichsleiter Industrie & Life Sciences bei Kessler Westschweiz ernannt. Er tritt die Nachfolge von Thomas Koller an, der im Sommer bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. 

Angelo De Lucia hat über sieben Jahre Erfahrungen bei Kessler gesammelt. Zu Beginn war er als Fachspezialist Personenversicherungen tätig, später als Kundenberater für internationale Kunden. Zuletzt war er Teil des Bereichs Industrie & Life Sciences. Er ist Mitglied des Kaders.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Angelo De Lucia arbeitete für mehrere grosse Versicherungsgesellschaften und war ausserdem für ein Unternehmen der Haute Horlogerie tätig, bevor er zu Kessler stiess. So konnte er wichtige Erfahrungen im Umgang mit Firmenkunden sammeln und sich ein fundiertes Wissen über den Industriesektor aneignen. (pm/hzi/mig)