Simon Holtz wird per 1. Januar 2024 zum Bereichsleiter Handel & Hospitality bei Kessler ernannt. Er folgt damit auf Katja Wodiunig, die auf eigenen Wunsch die Führung abgibt.

Holtz ist seit 15 Jahren bei Kessler tätig, zuerst als Fachspezialist Sachversicherung und Kundenberater dann zusätzlich als Practice Leader Sachversicherung. Seit zwei Jahren ist Simon Holtz Multinational Leader für die Schweiz und mit seinem Team Hauptansprechpartner für Kunden, die wir über das Marsh Network für Marsh in der Schweiz beraten.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Roger Konrad, Mitglied der Geschäftsleitung freut sich über die Ernennung von Simon Holtz: «Mit Simon Holtz konnten wir einen bewährten und sehr erfahrenen Kollegen für die Bereichsleitung gewinnen. Er wird seinen Bereich erfolgreich führen und einen grossen Beitrag zum Erfolg der Firma leisten.»

HZ Insurance-Newsletter DAILY
Das werktägliche Newsupdate für Insurance-Professionals. Zur Tagesmitte erfahren Sie im «DAILY», was die nationale und internationale Versicherungswelt bewegt und worüber gerade gesprochen wird.
HZ Insurance-Newsletter DAILY

Katja Wodiunig gibt auf eigenen Wunsch die Führung des Bereiches nach zehn Jahren ab. Roger Konrad bedankt sich in Namen der gesamten Firma für den geleisteten Einsatz: «Katja Wodiunig hat den Bereich Handel & Hospitality über zehn Jahre erfolgreich geführt und weiterentwickelt. Wir bedanken uns herzlich für ihr grosses Engagement und sind froh, dass sie uns weiterhin als Kundenberaterin erhalten bleibt.» (pm/hzi/mig)