Knall bei der Vaudoise: Nachdem er die Personalpolitik modernisiert und stark zur Entwicklung der Arbeitgebermarke der Gruppe beigetragen hat, verlässt HR-Direktor Karim Abdelatif das Unternehmen. 

Wie der Versicherer gegenüber HZ Insurance mitteilt, übernimmt Christoph Borgmann, CFO, den Posten ad interim.

Mehrere Auszeichnungen

Karim Abdelatif stiess 2013 zur Vaudoise. In den letzten zehn Jahren hat er das Departement Human Resources und die HR-Politik weiterentwickelt und dabei die Arbeitgebermarke der Vaudoise mit mehreren Auszeichnungen auf Westschweizer und nationaler Ebene hervorgehoben.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Unterschiedliche Ansichten

Er verlässt das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen mit der Vaudoise aufgrund unterschiedlicher Ansichten zur Umsetzung der Unternehmensstrategie.

HZ Insurance-Newsletter DAILY
Das werktägliche Newsupdate für Insurance-Professionals. Zur Tagesmitte erfahren Sie im «DAILY», was die nationale und internationale Versicherungswelt bewegt und worüber gerade gesprochen wird.
HZ Insurance-Newsletter DAILY

Der Verwaltungsrat und die Direktion danken ihm für seinen Beitrag zum Erfolg und zum Image der Gruppe und wünschen ihm viel Erfolg für seine weitere berufliche Zukunft. (pd/hzi/hoh)