Das Unternehmen Enterprise Bot, ein Anbieter von generativer KI für Kommunikationslösungen, hat Martin Frick im Advisory Board aufgenommen. Frick, bekannt für seine Expertise in der Technologie- und Versicherungsbranche, wird eine entscheidende Rolle in der strategischen Entwicklung des Unternehmens spielen, wie das Unternehmen in einem Communiqué schreibt.

Unterstützung durch Expertenwissen

Martin Frick bringt umfangreiche Erfahrung als CIO, COO und CTO in führenden Unternehmen mit. Er freut sich darauf, Enterprise Bot bei ihrem Wachstum zu unterstützen und Innovationskraft voranzutreiben.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Zukunftspläne von Enterprise Bot

Das Unternehmen plant, seine Produktpalette zu erweitern und die Integration in Kundensysteme zu vertiefen. Langfristig soll die globale Präsenz ausgebaut werden. (pd/hzi/hoh)

HZ Insurance-Newsletter DAILY
Das werktägliche Newsupdate für Insurance-Professionals. Zur Tagesmitte erfahren Sie im «DAILY», was die nationale und internationale Versicherungswelt bewegt und worüber gerade gesprochen wird.
HZ Insurance-Newsletter DAILY