Etagenweise gähnende Leere: Mit der erneuten Verschärfung der Covid-19-Schutzkonzepte sind Büroarbeitsplätze auch bei Schweizer Versicherern verwaist. Nach Social Distancing und Maskenpflicht gelten nun 3G- und sogar 2G-Regeln am Arbeitsplatz. Wer kann, erledigt seine Arbeit im Homeoffice. Längst hat sich in der Pandemiezeit das Arbeiten auf Distanz mit virtueller Kommunikation zur andauernden Alltagserfahrung entwickelt. Mehr noch: Arbeitnehmende ziehen es inzwischen vor, ...

Auch interessant

Sie möchten gerne weiterlesen? Das freut uns sehr! 

Dies ist ein Beitrag aus dem Premium-Newsletter der Schweizer Versicherungsbranche. Exklusive, relevante Informationen und Anregungen für die hohen Ansprüche von Entscheidern. Jeden Donnerstag kompakt und nur per E-Mail. Vom führenden Branchenportal der schweizerischen Versicherungswelt. Ab Januar im Monatsabo oder zum vergünstigten Jahres- oder Firmenabonnement buchbar, bis dahin kostenfrei. Hier können Sie sich registrieren.