Dominic Rau gilt als ausgewiesener Spezialist in den Bereichen Risk Management, Risk Governance und Kapitalmanagement sowie in aktuarieller Modellierung. Er startete seine berufliche Laufbahn bei Swiss Re, bevor er in die Beratung wechselte. Seit mehr als zehn Jahren ist er erneut in verschiedenen Funktionen für Swiss Re tätig und fungiert derzeit als Head Economic Performance. Neben seinem Mandat bei Sympany ist er Verwaltungsrat der Glarner Kantonalbank und Advisory Board Member bei True Wealth in Zürich.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Verkleinerung des Verwaltungsrats

Serge Altmann und Rolf Baumann, die beide seit vielen Jahren im Sympany Verwaltungs- bzw. Stiftungsrat tätig sind, werden aufgrund der Amtszeitbeschränkung Ende 2023 aus dem Gremium zurücktreten. Sympany hat diese Veränderung zum Anlass genommen, nur eine Nachfolge zu ernennen und den Verwaltungsrat ab 2024 von sieben auf sechs Personen zu verkleinern. (pm/hzi/bdw)

HZ Insurance-Newsletter DAILY
Das werktägliche Newsupdate für Insurance-Professionals. Zur Tagesmitte erfahren Sie im «DAILY», was die nationale und internationale Versicherungswelt bewegt und worüber gerade gesprochen wird.
HZ Insurance-Newsletter DAILY