Die Vaudoise wurde von Great Place to Work mit der gleichnahmigen Zertifizierung ausgezeichnet. Gemäss Great Place To Work liefern die Mitarbeitenden - unter der Voraussetzung einer vertrauensbasierten Arbeitsplatzkultur und positiven Erlebnissen - das grösste Potenzial zur Wertschöpfung, 87 Prozent der befragten Personen erachten die Vaudoise als einen ausgezeichneten Arbeitsplatz. Ausserdem würden 84 Prozent das Unternehmen weiterempfehlen.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial

Gemäss dem Unternehmen zeichnet sich ein Great Place To Work folgendermassen aus: «Es ist ein Ort, wo Mitarbeitende aller Generationen sich persönlich und professionell weiterentwickeln können, wo man sich gegenseitig vertraut und unterstützt, wo man stolz auf seine Arbeit ist und wo die Zusammenarbeit mit den Arbeitskolleginnen und -kollegen Spass macht. Ein Great Place To Work ist ein Ort, wo man sich selbst verwirklichen kann.»

Zweite Auszeichnung für Vaudoise

Die Vaudoise hatte 2021 bereits beim Swiss Arbeitgeber Award in der Kategorie Grossunternehmen den ersten Preis erhalten und wurde vom Wirtschaftsmagazin Bilan als bester Arbeitgeber in der Kategorie Versicherungen ausgezeichnet. Sie ist daher stolz auf die jüngste Auszeichnung als Great Place To Work, die sie als attraktiven Arbeitgeber positioniert. (pm/hzi/sec)