Darüber hinaus haben Axa und Crelan eine langfristige Vertriebspartnerschaft für Sach- und Schutzversicherungen vereinbart, die am 1. Januar 2022 in Kraft getreten ist und die bestehende Partnerschaft zwischen Axa Bank Belgium und Axa Belgien auf das gesamte Crelan-Netzwerk ausweitet.

"Der Abschluss dieser Transaktion ist ein weiterer Schritt auf dem Weg der Vereinfachung von Axa", sagte Thomas Buberl, Chief Executive Officer von Axa. "Wir freuen uns, dass wir durch diese langfristige Partnerschaft eine starke Verbindung mit der Axa Bank Belgien aufrechterhalten und sie auf das Netzwerk von Crelan ausdehnen. Ich möchte den Teams der Axa Bank Belgien für ihren kontinuierlichen Beitrag und ihr Engagement im Laufe der Jahre danken und wünsche ihnen viel Erfolg für die Zukunft mit Crelan, die von ihrer gemeinsamen Grösse und ihrem Produktangebot profitieren werden." (pm/hzi/kbo)

Partner-Inhalte