Mit Nico Cozzolino konnte Verlingue einen erfahrenen Assekuranzkenner und Broker als Leiter Geschäftsentwicklung für die Region Luzern gewinnen.  Der gebürtige Zentralschweizer verfügt über langjährige Erfahrung in der Branche und ist Versicherungs-, Finanz- und Risk Management-Experte.

HZ Insurance-Newsletter DAILY
Das werktägliche Newsupdate für Insurance-Professionals. Zur Tagesmitte erfahren Sie im «DAILY», was die nationale und internationale Versicherungswelt bewegt und worüber gerade gesprochen wird.
HZ Insurance-Newsletter DAILY

Von der Funk Gruppe zu Verlingue

Nach acht Jahren bei der Funk Gruppe, wo er als Senior Mandatsleiter tätig war, wechselt er nun zu Verlingue und übernimmt den Bereich Geschäftsentwicklung für die Niederlassung Luzern. Zu seinen Aufgaben gehören der Aufbau und die Stärkung der Vertriebsorganisation am Standort, die Betreuung von Grosskunden und die Beratung im Bereich des Risikomanagements. Künftig bildet Cozzolino gemeinsam mit dem Leiter der Niederlassung Luzern, Stephan Maeder, und dem Bereichsleiter Markt Luzern, Ueli Bühlmann, die Leitung der Verkaufsregion für Verlingue. (pd/hzi/bdw)

Partner-Inhalte