1. Home
  2. Sesselwechsel
  3. Andrej Radovic

Andrej Radovic

Imported Image

Andrej Radovic (43) verstärkt das Team von A.T. Kearney in der Schweiz.

Von Markus Köchli
am 11.12.2008

Sein Beratungsschwergewicht liegt auf den Branchen Telekommunikation, Hightech und Energieversorgung sowie funktional auf dem Bereich Strategische IT. Vor seinem Einstieg bei A.T. Kearney arbeitete Radovic in leitenden Funktionen bei der Swisscom AG und bei Swisscom Fixnet. Zuvor war er bereits lange Jahre als Unternehmensberater tätig gewesen. Bereits von 1996 bis 2001 war er als Unternehmensberater tätig, unter anderem für die Communications, Media and Technology-Practice von Booz Allen Hamilton. Seine Erfahrung umfasst alle wesentlichen Aspekte der Telekommunikation und IT, von der Geschäftsentwicklung und Strategieformulierung bis hin zu operativen Fragestellungen und Change Management. Radovic studierte Elektrotechnik an der ETH Zürich und promovierte am Institut für Kommunikationstechnik (ETH) im Bereich moderner zellularer Mobilkommunikationssysteme. Er besitzt zudem ein MBA des Insead.

Anzeige