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Schmuck
In den Farben und Formen Japans
Der Schmuck von Niwaka ist von der japanischen Kultur inspiriert. Das verschafft dem Juwelier aus Kyoto Fans bis nach Hollywood.
Gabriel Knupfer
Das Uhrenjahr 2024
Patek und Bulgari stark – IWC, Hublot und Tudor schwach
Viele bekannte Uhrenmarken haben im letzten Jahr massiv an Umsatz eingebüsst. Die Gewinner kommen aus der zweiten Reihe.
Marcel Speiser
Grosse Uhren-Ambitionen bei Tiffany & Co.
Tiffany will das Dornröschen in sich erwecken
Die LVMH-Marke Tiffany & Co. will ihre Uhren so hochwertig machen wie ihren Schmuck. Hintergründe einer strategischen Kehrtwende.
Marcel Speiser
Weniger Dividende für Aktionäre
Swatch macht 75 Prozent weniger Gewinn – Aktie sackt ab
Der Uhrenkonzern hat im vergangenen Jahr deutlich weniger Umsatz und Gewinn erzielt. Die Aktionäre und Aktionärinnen erhalten weniger...
Nick Hayek redet Klartext
«Wir verkaufen Uhren, keine Aktien»
Der Swatch-Chef über Casino-Börsen, Aktionärsprämien, Trump-Hoffnungen – und seinen Vorstoss zur CS-Rettung.
Iris Kuhn-Spogat
, Dirk Schütz
Swatch Group
Nick Hayek liebäugelt mit dem Rückzug von der Börse
Konzernchef Nick Hayek und der Aktienmarkt – das passt nicht. «Wir überlegen uns, was wir tun können», sagt er.
Iris Kuhn-Spogat
, Dirk Schütz
Für 90 Millionen
Swatch Group kauft Prestige-Immobilie in London
Der Uhrenkonzern bezahlte 90 Millionen Franken für das «Haus Harry Winston» an einer der luxuriösesten Strassen Londons.
auf Rekordkurs
Swatch Group: Goldiges Ergebnis – aber nicht alle Marken glänzen
Der Bieler Uhrenkonzern liefert ein kraftvolles Gesamtbild. Dahinter sind die Stärken aber höchst unterschiedlich verteilt.
Iris Kuhn-Spogat
Moonswatch beflügelt
Swatch mit rasantem Wachstum im ersten Halbjahr
Der Uhrenkonzern hat im ersten Halbjahr 2023 den Umsatz um 11,3 Prozent auf 4,02 Milliarden Franken gesteigert.
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