1. Home
  2. Management
  3. Versicherungskonzern Zurich hat neuen CEO: Juan Beer

Versicherungen
Neuer Chef für Zurich Schweiz

Juan Beer, neuer CEO von Zurich Schweiz.

Der Versicherungskonzern Zurich hat für sein Schweizer Geschäft einen neuen Chef ernannt. Juan Beer löst Anfang Februar 2018 Joachim Masur ab.

Veröffentlicht am 19.01.2018

Der Versicherungskonzern Zurich hat für sein Schweizer Geschäft einen neuen Chef ernannt. Juan Beer löst Anfang Februar 2018 Joachim Masur ab.

Masur war sechs Jahre lang an der Spitze von Zurich Schweiz. Der 52-jährige Deutsche suche ausserhalb der Zurich Gruppe eine neue berufliche Herausforderung, teilte der Versicherungskonzern am Freitag mit.

Beer stiess 1987 als Lehrling zur Versicherung und war seither in verschiedenen Funktionen tätig. Zuletzt war der 1970 geborene Schweizer für die Rückversicherungsstrategien der Gruppe verantwortlich.

(sda/tdr)

Anzeige