Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Eventkalender
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Portfolio
Versicherung
Rubriken
Startseite
Dossiers
Über uns
Mediaplanung
Innovationspreis
Verbände
ASDA
FPVS
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
E-Paper
Kundenservice
HZ Insurance Newsletter
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Specials
Startseite
Die 300 Reichsten
Who is Who
Digital Shapers
Top Banker
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Philipp Zutt
Person
Philipp Zutt
Folgen
mehr zu: Philipp Zutt
Ricola
Herbling: Das Getränk, das nicht einschenkte
Ricola wollte seine Kräuterbonbonklassiker mit einem Getränk bereichern. Aber das Projekt Herbling schaffte die Crowdfunding-Hürde nicht.
Mehr…
Publiziert am 07.03.2022
Kommentar
Wie smart muss eine Schweizer Luxusuhr sein?
Luxusuhren verleihen Status, Smartwatches sind funktional. Macht es Sinn, die Welten zu vermählen? Ein Experte für Neuromarketing klärt auf.
Mehr…
Philipp Zutt
Uhrenindustrie
Rolex vs. Omega: Kampf der Marken
Ob Rolex oder Omega ist nicht nur eine Frage des Geschmacks. Die Marken konkurrieren seit Jahren, doch eine von beiden ist überlegen.
Mehr…
Publiziert am 20.03.2019
Uhrenindustrie
Rolex vs. Omega: Battle of the Brands
Rolex oder Omega? Für Uhren-Liebhaber ist das die Frage aller Fragen. Nun zeigt eine neue Analyse: Die Marke Rolex ist deutlich stärker.
Mehr…
Publiziert am 20.03.2019
Schlafgetränk Snoooze
«Mehr Sex-Appeal als das Baldrian-Teeli aus der Drogerie»
Werden Schlafgetränke wie Snoooze zum nächsten Trend? Ein Marketing-Experte glaubt daran. Und Schweizer Händler sind wachsam.
Mehr…
Publiziert am 02.12.2018
Rothrist
Rivella: Neues Getränk läutet Zeitenwende ein
Rivella baut eine neue Geschäftseinheit auf. Sie soll neue Getränke lancieren. Vorbild sind Tech-Firmen im Silicon Valley.
Mehr…
Publiziert am 22.02.2018
E-Commerce
Hello Fresh: Box-Kampf geht in die zweite Runde
Hello Fresh will den lukrativen Markt der Kochboxen beherrschen. Nun wechselt die Rocket-Internet-Tochter die Schweizer Führung aus.
Mehr…
Publiziert am 06.10.2017
Studie
Diese Parteien profilieren sich am besten
Alle Parteien preisen sich bei den Wählern an. Doch einen guten Job machen laut Marketingprofis nur die SVP und die Grünen.
Mehr…
Publiziert am 15.10.2015
Tool für die Navigation durch die Konsumation
Mit dieser Software von Zutt & Partner lassen sich Gefühle präziser messen als mit den meisten herkömmlichen Methoden. Das ermöglicht interessante
Mehr…
Publiziert am 02.06.2009