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Ukraine-Krieg
Panik ist der grösste Feind der Firmen in der Ukraine
Die Lage in der Ukraine eskaliert. Doch Schweizer Firmen sind gerüstet, deren Mitarbeitende bewahren Ruhe. Zumindest bis jetzt.
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Publiziert am 24.02.2022
Kunst
Christie’s-Präsident Dirk Boll: «Der Gewinn bei NFT ist signifikant höher»
Dirk Boll, Chef von Christie’s Europe, spricht im Interview über die massive Veränderung im Kunstmarkt nach der Pandemie – und über den Hype um
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Publiziert am 07.11.2021
Luxus
Dior sorgt in Grasse für Aufbruchstimmung
In Grasse, der Welthauptstadt des Parfüms, herrscht Aufbruchstimmung. Und damit hat ein Mann besonders viel zu tun: François Demachy,
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Publiziert am 08.11.2021
Marketing-Kunst
Kunst und Kommerz: Diese Marken profilieren sich mit Kunst
Etablierte Marken spannen gerne und vermehrt mit Künstlern zusammen. Das zeigt sich auch dieses Jahr an der Art Basel.
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Publiziert am 21.09.2021
Kultur
Luxus liebt Kunst liebt Luxus
Die Liaison hat es in sich: Sie inspiriert Designer, adelt Künstler, stimuliert das Geschäft. Im Wettstreit um Aufmerksamkeit ist sie Gold wert.
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Publiziert am 26.06.2021
Mode
Luxuskonzern Kering stösst Puma-Aktienpaket ab
Kering warf am Mittwochabend 8,9 Millionen Puma-Aktien auf den Markt. Sie sollen bei institutionellen Investoren untergebracht werden.
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Publiziert am 27.05.2021
Luxus-Brands aus China: Sie lohnen sich auch für Aktionäre
China ist die Heimat einiger Luxusmarken, die im Westen noch kaum bekannt sind. Doch der genaue Blick zahlt sich aus, vor allem für Aktionäre.
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Publiziert am 19.03.2021
Umsatzeinbruch bei Gucci lastet auf Richemont-Konkurrent Kering
Der Umsatzrückgang der Nobelmarke Gucci hat die Erlöse des französischen Luxusgüterkonzerns Kering weiter belastet.
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Publiziert am 17.02.2021
Aufstieg, Absturz, Wiedergeburt: Warum das Fashionlabel MCM heute wieder hip ist
Das einst totgesagte Luxuslabel ist erfolgreicher denn je – dank einer Koreanerin in der Schweiz mit Faible für deutsche Designer.
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Publiziert am 29.11.2020
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