Klassischer Trolley

Damit macht man auf jedem Flughafen gute Figur und braucht erst noch nichts zu tragen: Der Reisetrolley von Marc O’Polo aus Segeltuch besticht durch Lederapplikationen und klassisches Design.

Trolley Port of Spain: erhältlich im Fachhandel und in Marc-O’Polo-Geschäften, 399 Franken.

Auffällig unauffällig

Es ist so klein wie eine Visitenkarte, mit 8,9 Millimetern so flach wie ein Schreibblock und sieht aus wie ein Taschenrechner: Das Samsung SGH-P300 ist, was das Design angeht, eines der ungewöhnlichsten Handys seit langem. Trotz Winzlingformat bietet das Leichtgewicht eine 1,3-Megapixel-Kamera mit Blitz und einen MP3-Player. Noch nie konnte man mit seinem Handy unauffälliger angeben.

Samsung SGH-P300: erhältlich im Fachhandel ab Ende Februar, 899 Franken (ohne Abo).

Frische Süsse

Die Cuvée aus Shiraz und Mourvèdre duftet wie ein Korb voller Himbeeren. Die frische Fruchtsüsse und das kernige Tannin mit feinem Eichentouch gefallen.

Penfolds Bin 2 Shiraz-Mourvèdre 2003: erhältlich bei Barossa, Tel. 071 686 88 44, www.barossa.ch, Fr. 18.50.

Anzeige

Frivol zu Fuss

Eine Sandale im Boudoir-Look – aus fein genarbtem Ziegenleder, kombiniert mit Kaninchenfell – hat die Schweizer Schuhdesignerin Stefi Talman geschaffen. «Als ich dieses Material sah, bekam ich Lust, etwas Frivoles zu kreieren», erzählt sie.

Sandale von Stefi Talman: Bezugsquellen www.stefitalman.ch, 379 Fr.