Uhrenkrise? An der Zürcher Bahnhofstrasse mag man kaum daran glauben: Neben zahlreichen spezialisierten Händlern und Warenhäusern mit eigenen Uhrenabteilungen reihen sich die Boutiquen und «Flagship»-Stores der Marken selbst.

Und nun ist – Coronavirus hin oder her – bereits ist der nächste Marken-Laden im Bau: TAG Heuer respektive Mutterfirma LVMH plant an der Bahnhofstrasse 65 ein eigenes Geschäft; also an der Adresse, wo zuvor der Juwelier Thomas Sabo und in einer früheren Ära das Papeterie-Geschäft Landolt-Arbenz residierte.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Oder nochmals anders: vis-à-vis vom Fachgeschäft Les Ambassadeurs, vom Omega-Shop, von Bucherer sowie neben dem IWC-Ableger.

Derzeit wird das Lokal umgebaut, noch in diesem Jahr sollen aber Uhren verkauft werden. Schliesslich gilt es besonders 2020, das Weihnachtsgeschäft nicht zu verpassen.

(spm)