1. Home
  2. Familie Hirschmann

Carl Hirschmann und Fiammetta Cicogna mit ihren Kindern Gaia Marie und Gioia Sophie
Quelle: german larkin

PersonFamilie Hirschmann

Am 5. Juli war es endlich so weit: Carl Hirschmann (40), Enkel des gleichnamigen Jet-Aviation-Gründers, und seine Partnerin, die italienische Fernsehmoderatorin Fiammetta Cicogna (32), konnten nach der Corona-bedingten Verzögerung ihre Zwillinge Gaia und Gioia in Monaco taufen. Die beiden Mädchen und die Mutter erschienen in Weiss, der Vater trug ein rosafarbenes Jacket.

Als «Pink Daddy» bezeichnete er sich selbst auf Instagram, seinem Lieblingskommunikationskanal, über den er die ersten Schritte seiner Töchter, aber auch politische Botschaften verbreitet. Hauptberuflich kümmert er sich um Heavensake, die Sake-Firma, die er zusammen mit dem französischen Champagner-Meister Régis Camus gegründet hat. Hirschmann selbst ist Kreativdirektor und hat sowohl die Flasche als auch den Markenauftritt entworfen. 

(Stand: November 2020)

mehr zu: Familie Hirschmann