1. Home
  2. Max-Hervé George

Byron Baciocchi; Max-Hervé George  e Dany RoizmanFoto Germano Lüders07/06/2019
Quelle: Germano Lüders

PersonMax-Hervé George

Der in London wohnende Max-Hervé George (31) hat seine Schulzeit im Osten Frankreichs absolviert. Nach Abschluss seines Jurastudiums in Paris entwickelt er eine Leidenschaft für den Anlage- und Immobilienbereich. Daneben interessiert er sich für neue Techno­logien und steckt Geld in mehrere Beteiligungen. 2012 schliesst er sich mit seinem Jugendfreund Byron Baciocchi (32) zusammen, mit dem er die Ultima-Gruppe gründet; diese hält heute ein Portfolio von 39 Luxushotels, Residenzen, Chalets, Villen und Grundstücken.

Dem ebenfalls in London wohnhaften Baciocchi liegt das Bauen regelrecht im Blut. Der gebürtige Genfer, der seit seinem 24. Altersjahr in der Immobilienbranche tätig ist, hat sich in der Westschweiz bei mehreren Projekten finanziell engagiert. Dazu zählt insbesondere der Businesspark iLife City in Etoy. Er ent­wickelte auch die architektonische Identität von Ultima. Die beiden Partner halten rund 75 Prozent der Aktien der an der Berner Börse BX Swiss kotierten Ultima Capital, alleine Max-Hervé George hält gegen 50 Prozent am Kapital.

Max-Hervé George in Listen

Die 300 Reichsten

Jahr
Platz
Vermögen
mehr zu: Max-Hervé George