Andreas Kyburz (Bild, 47) wird ab 1. Juni 2017 neuer Geschäftsführer des Fachverbands für Einkauf und Supply Management procure.ch. Er übernimmt nahtlos die Nachfolge von Rolf Jaus, der nach seiner 15-jährigen Tätigkeit als Geschäftsführer in Pension geht. 

Nach seinem Abschluss als Betriebsökonom HWV in Olten, arbeitete Andreas Kyburz während zwölf Jahren bei Möbel Pfister, mehrere Jahre als Produktmanager, zuletzt als Leiter Logistik, Organisation & Informatik. Danach wechselte er als Leiter Einkauf und Logistik in die Papierbranche und wurde dort 2014 zum Geschäftsführer berufen.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Der nationale Fachverband für Einkauf und Supply Management procure.ch unterstützt mit seinen Bildungsangeboten und Mitgliederleistungen den Einkauf innerhalb des Unternehmens. Er vertritt zudem die Interessen der Einkaufsspezialisten in der Öffentlichkeit und begleitet sie auf ihrem beruflichen Werdegang.