Goetz Winter (Bild, 50) übernimmt ab Februar 2017 die Position des CEOs bei Louis Widmer SA. Einen weiteren Wechsel gibt es in der Geschäftsleitung im April 2017: Marcel Langenauer (52) übernimmt die Position des Technischen Direktors. Mit diesen beiden Ernennungen erneuert Annemarie Widmer, Inhaberin von Louis Widmer SA in Schlieren, die Führungsspitze des Unternehmens. Die beiden Vorgänger, Roland Kuh, CEO und Dr. Hans-Jürg Furrer, CTO verlassen nach über 24 bzw. 35 jahren Louis Widmer SA in den Ruhestand.

Auch interessant
 
 
 
 
 
 

Goetz Winter zeichnete sich während den letzten sieben Jahren als Geschäftsführer der Estée Lauder Companies Schweiz verantwortlich. Zuvor war er General Manager Schweiz der La Praire Groupe und der Marbert AG.

Marcel Langenauer machte seinen Doktortitel in Chemie, ist Experte der Dermatologie und seit neuen Jahren eigenständiger Unternehmer in der Kosmetikbranche. Zuvor war er zwölf Jahre bei Spirig Pharma AG tätig, zuletzt verantwortlicher Direktor Forschung und Entwicklung (Mitglied der Geschäftsleitung).