Nicolas Fetscherin (Bild) ist neuer Leiter bei SwissQ Bern, Themenführer für Software Testing, Requirements Engineering und Agile.

Vor dem Wechsel zur SwissQ war Nicolas Fetscherin 12 Jahre in der Geschäftsleitung und im Verwaltungsrat von e3 als Leiter Consulting und COO tätig. Vorher war er zunächst als Softwareentwickler und Architekt in der Schweiz und in den USA tätig, später folgten Beratermandate zu Themen wie IT Strategie, Business Analyse, Qualitätssicherung, Change Management und Digitale Transformation. 

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Nicolas Fetscherin hat einen Abschluss in Naturwissenschaften und erlangte einen Executive MBA an der Universität Zürich. Als Mitglied der Geschäftsleitung ist er verantwortlich für den Ausbau und die Weiterentwicklung des Standorts Bern sowie der Region Mittelland.