Raoul Gerber (51) wird Mitglied der GL der Goldbach Group AG, Küsnacht bei Zürich. Gerber wird dem Executive Committee der Goldbach Group per1. Januar 2015 in der Funktion als Chief Commercial Officer (CCO) beitreten. Nach seinem Literatur- und Philosophie-Studium an der Universität Genf zog es Gerber als Radiomoderator und später als Account Manager zu RTN, einer der ersten privaten Radiostationen der Schweiz.

Danach war er mitverantwortlich für die Kommerzialisierung des ersten Schweizer Radio-Werbefensters sowie für die Lancierung des Lokalfernsehsenders Léman Bleu. Danach folgte sein Wechsel zu Goldbach, wo er innerhalb der Gruppe ab 2002 diverse leitende Positionen bekleidete. Als Head of Sales war er während zehn Jahren Mitglied der Geschäftsleitung des Tochterunternehmens Goldbach Media (Switzerland) AG, bevor er 2014 als Director Austria & Switzerland in die erweiterte Geschäftsleitung der Goldbach Group AG berufen wurde.