Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Startseite
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Stichworte
Stichworte: M
Marke
Alle Stichwörter
Marke
Folgen
Winter-Sportswear
Wie sich Fusalp vom Ausrüster zum Modelabel mauserte
Die Marke expandiert nun in alle Welt und eröffnet Läden von Aspen bis Zürich. Im Hintergrund ziehen die Lacoste-Erben die edlen Fäden.
Mehr…
Iris Kuhn-Spogat
Rebranding
«Der Entscheid, auf eine Marke zu fokussieren, hat Mut erfordert»
Das laufende Jahr steht bei Baloise im Zeichen des Rebranding-Projekts, das den Markenauftritt gruppenweit von Grund auf erneuert.
Mehr…
Karin Bosshard
Alkoholverkauf
Branding-Expertin: «Für die Marke Migros wäre ein Nein am besten»
Was würde das Kippen des Alkoholverkaufsverbots für die Marke Migros bedeuten? So argumentiert Branding-Expertin Pam Hügli.
Mehr…
Andreas Güntert
Branding
Neue Marke: Die Bâloise reisst ihr Dach ein
Als eine der letzten grossen Firmen verabschiedet sich die Bâloise, pardon: Baloise, von der Mehrsprachigkeit. Doch das hat seine Tücken.
Mehr…
Michael Heim
Sportbusiness
Warum Emma Raducanu Roger Federer überflügeln könnte
Das kommerzielle Potenzial von Tennistalent Emma Raducanu ist gross. Manche sehen hier schon die bestverdienende Sportlerin aller Zeiten kommen.
Mehr…
Marcel Speiser
Sport
Nach dem IPO kommt für On die Bewährungsprobe in Asien
Ohne Wachstum in China droht dem Schweizer Sportartikel-Darling der Absturz an der Börse. Mitinhaber Roger Federer muss in die Hosen steigen.
Mehr…
Marcel Speiser
Gespräch
Oliver Pabst über Mammut: «Es gab eine Vielzahl an Interessenten»
Oliver Pabst, Chef bei Mammut, gibt im Gespräch Auskunft über den Verkauf der Marke an Telemos Capital.
Mehr…
Bastian Heiniger
Grafik
Die Marke Schweiz hat an Wert verloren
Die Marke Schweiz hat an Wert eingebüsst. Kostbarster Brand weltweit sind weiterhin mit Abstand die USA.
Mehr…
Bekleidung
Sportmarke Björn Borg tauscht Kleider gegen Drogen
Verrückter PR-Gag: In einem Pop-up-Store nimmt die Sportmarke Björn Borg Drogen als Bezahlung entgegen.
Mehr…
Rangliste
Die Schweiz glänzt mit der Marke Nestlé
Nestlé ist die wertvollste Marke der Schweiz. Nur neun Länder haben höher bewertete Aushängeschilder.
Mehr…
Aviatik
Neues Lufthansa-Logo ist nicht blau genug
Die Airline überarbeitet ihr gerade eingeführtes Logo nochmals. Der Farbton sei in gewissen Lichtverhältnissen dunkler als im Test.
Mehr…
Marken
Warum Lufthansa sieben Jahre für ein neues Logo braucht
Die grösste deutsche Fluggesellschaft hat sich zum 100-jährigen Bestehen ein neues Aussehen verpasst. Die Anpassungen dauern Jahre.
Mehr…
1
2
3
4