Mit der Partner Dynamics bieten Egle und van der Geest Kommunikationsberatung und Coaching von Unternehmenslenkern an. Richterich bringt seine bestehende Public-Relations Agentur in den Verbund ein (Communication Dynamics). Die Firma Intelligence Dynamics konzentriert sich auf Recherchen und Analysen. Das Unternehmen startet in Zürich und Bern mit 15 Mitarbeitern und einem prallen Kundenportfolio.

Auch interessant

Franz Egle, ehemaliger Informationschef von Bundesrat Flavio Cotti und bis Ende Jahr Partner von Hirzel.Neef.Schmid Konsulenten, bringt Klienten wie das World Economic Forum, den Flugzeugbauer EADS oder den ägypgtischen Investor Samih Sawiris ein. Edwin van der Geest, bis Sommer Marketingchef und Partner der Bank am Bellevue und Gefährte von Investor Ernst Thomke, unterhält dichte Beziehungen in die Finanzbranche. Christoph Richterich war Kommunikationschef von McDonald’s Schweiz, bevor er seine eigene Agentur gründete, die Mandate wie Coca-Cola, Shell, Tui Suisse oder Pfister führt.