Unternehmen

Nuklearforum Schweiz

Über das Unternehmen

präsentiert vonmoneyhouse.ch logo

Firmensitz

Olten

Rechtsform

Verein

Der Verein fördert die friedliche Nutzung und die weitere Entwicklung der Kernenergie in der Schweiz. Er setzt sich ein für die Koordination der Tätigkeiten auf diesem Gebiet. Darüber hinaus unterstützt er die breite Anwendung nuklearer Techniken in Medizin, Industrie und Forschung. Er dient als Forum für eine sachverständige Diskussion. Er wendet sich namentlich an die folgenden schweizerischen Kreise: Fachleute aus Lehre, Wissenschaft, Wirtschaft und Verwaltung; Politiker in Bund, Kantonen und Gemeinden; Fach- und Publikumsmedien, Energiekonsumenten, interessierte Öffentlichkeit.

LöhneDurchschnittslöhne

präsentiert vonLohncheck logo

Politik und Verwaltung branchenweit

6569CHF
34% höher als die Branche mit der niedrigsten Löhnen
3% niedriger als die Branche mit der höchsten Löhnen
In typischen Berufen Politik und Verwaltung