Per 1. Juli 2022 wird Jonas Müller neuer Leiter der Niederlassung Bern der Funk Insurance Brokers AG. Er übernimmt die Position von Marc Rothenbühler, der per 1. Januar 2022 in die Geschäftsleitung von Funk Schweiz berufen wurde und neu die fünf Schweizer Niederlassungen der Funk Insurance Brokers AG führt.

Jonas Müller ist Betriebswirtschafter und weist langjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche auf. Durch Weiterbildungen zum Sozialversicherungsfachmann mit Eidg. FA und Finanzplaner mit Eidg. FA, bringt er ein exzellentes Know-how mit. Mit seinem breiten, regionalen Netzwerk, verfügt er über ideale Voraussetzungen, um die Niederlassung Bern erfolgreich weiterzuentwickeln. Der 41-Jährige wohnt mit seiner Frau und seinen drei Kindern im Berner Oberland. (pm/hzi/sec)

Auch interessant
 
 
 
 
 
 

Lesen Sie auch: