Wo denn der Corona-Effekt in der Versicherungsbranche und bei deren Entwicklung in Richtung digitaler Ökosysteme sei, fragte ein Teilnehmer am kürzlich erfolgten IFZ-Insurance Summit in Rotkreuz (ZG). «Wir haben gute Produkte und decken damit bereits viele Themen ab», entgegnete Martin Jara, CEO von Helvetia Schweiz. Man müsse jetzt ... Sie möchten gerne erfahren, was Herr Jara antwortete und was sonst noch auf der Veranstaltung besprochen wurde? Dann werden Sie eine/einer unserer Premium-Abonnenten: 

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Sie sind PREMIUM-Abonnent?

Dann können Sie diesen Beitrag in voller Länge im aktuellen Newsletter PREMIUM lesen. Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre!

Sie sind (noch) nicht PREMIUM-Abonnent und Sie möchten gerne weiterlesen? Das freut uns sehr! 

Dies ist ein Beitrag aus dem PREMIUM-Newsletter der Schweizer Versicherungsbranche. Exklusive, relevante Informationen und Anregungen für die hohen Ansprüche von Entscheidern. Jeden Donnerstag kompakt und nur per E-Mail. Vom führenden Branchenportal der schweizerischen Versicherungswelt. Im Monatsabo oder zum vergünstigten Jahres- oder Firmenabonnement buchbar. Hier können Sie sich registrieren.

Mit dem PREMIUM-Abonnement profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Über 30 Jahre sorgfältiger Journalismus und exklusive Recherchen
  • Kuratierter, wöchentlicher, werbefreier HZ Insurance PREMIUM Newsletter
  • Ermässigte Eintritte HZ Insurance Forum, HZ Insurance Horizon Day und Swiss Insurance Innovation Award 
  • Vorzugspreis mit Kombiangebot «Handelszeitung» und «Bilanz»
  • Spezialpreis auf ausgewählte Ratgeber aus dem Beobachter Shop 
  • Archivfunktion aller HZ Insurance PREMIUM Beiträge

Werden auch Sie Teil der HZ Insurance PREMIUM Community und profitieren Sie von den Vorteilen!