Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Banking
Startseite
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Swiss Insurance Innovation Award
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
SVV
Services
Newsletter
Über uns
Mediaplanung
Kundenservice
Medienmitteilungen
Weiterbildung
Home
Anders Bally
Person
Anders Bally
mehr zu: Anders Bally
Weniger Geschäft als angepeilt
Die BLKB schreibt einen Teil ihrer Radicant-Beteiligung ab
Die Zürcher Digitalbank schreibt noch wenig namhaftes Geschäft. Einst gesetzte Ziele werden nur teilweise erfüllt.
Michael Heim
Neuer Volkssport
Junge gehen bei Luxus-Auktionen auf Schnäppchenjagd
Traditionelle Teilnehmende von Auktionen haben neue Konkurrenz: jüngere Mitbietende. Bericht von einer Schmuck- und Uhrenauktion.
Carmen Schirm-Gasser
Digital Banking
BLKB-Tochter Radicant ist endlich am Start
Die Digitalbank beendet ihre lange Testphase. Verkauft die BLKB nun Anteile an Partner? Am Markt gilt Swiss Life als interessiert.
Michael Heim
Neue Digitalbank
Ist Radicant am Start oder bald am Ende?
Das Zürcher Digitalprojekt der Basellandschaftlichen Kantonalbank gibt zu reden. Aber nicht nur wegen seines Angebots.
Michael Heim
BLKB-Tochter Radicant stellt CEO per sofort frei
Bei der zur Basellandschaftlichen Kantonalbank (BLKB) gehörenden Digitalbank Radicant kommt es per sofort zu einem Wechsel an der Unternehmensspitze....
SDA
Nach Politiker-Bashing
BLKB setzt Chef von Radicant ab
Anders Bally wird per sofort als Leiter der Zürcher Tochtergesellschaft ersetzt. Zum Verhängnis wurde ihm ein E-Mail ans Team.
Michael Heim
Millionen-Investment
BLKB wettet mit Neobank auf das Geschäft mit Nachhaltigkeit
70 Millionen hat die BLKB in Radicant investiert – und so Kritiker auf den Plan gebracht. Bankchef Anders Bally sagt, warum sich das lohnt.
Michael Heim
Luxus
Wie sich Bally nach dem geplatzten China-Deal neu erfindet
Der Kauf der Luxusmarke durch einen chinesischen Textilriesen wurde abgeblasen. Nun setzt Bally auf Flagship Stores an speziellen Orten.
Banken
BLKB setzt mit Digitalbank auf UNO-Entwicklungsziele
Mit ihrem Startup Radicant wählt die BLKB einen anderen Ansatz als viele Konkurrenten. Sie setzt auf Big Data – und die vermögende...
Michael Heim
1
2