Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Startseite
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Anita Roddick
Person
Anita Roddick
mehr zu: Anita Roddick
L'Oréal und ihre Nestlé-Aversion: Der Feind in meinem Board
Batman hat wieder einen Robin: Ex-L'Oréal-CEO Jean-Paul Agon kann mit seinem Nachfolger die Beziehung zu Nestlé gemeinsam pflegen.
Dirk Ruschmann
Beteiligung
Was sich Nestlé von den schönen Franzosen verspricht
Seit Nestlé von einem Hegde Fund belagert wird, ist eine der ältesten Fragen wieder brandaktuell: Was führt der Nahrungsmittelriese mit dem...
Dirk Ruschmann
Schönheit
Body Shop legt Bremsspur in Coop-Rechnung
Mehr Umsatz, mehr Gewinn: Coop verbucht ein ansprechendes Geschäftsjahr 2016. Nur ein Fachformat scherte deutlich nach unten aus – die einst so...
Andreas Güntert
Marken: CEO-Branding - Der Chef als Marke
Sie sind die besten Botschafter ihrer Firma, weil sie selber eine Marke sind. Wenn sie als Chef denn selber richtig positioniert sind: CEO-Branding...
Marc Kowalsky
L’Oréal: Türen geschlossen
Die Chancen für Nestlé, den französischen Kosmetikkonzern L’Oréal zu übernehmen, sind weiter gesunken.
Erik Nolmans
Werbung: Triumph der Kopierer
Keine Plakate, keine TV-Spots und trotzdem markante Umsatzsteigerungen – weshalb werbefreie Unternehmen Erfolg haben.
Constantin Gillies
Wie bitte?: «Börse ist der Tod für kreative Firmen»
Für 1,5 Milliarden Franken verkauft die Body-Shop-Gründerin ihre Firma an den Kosmetik-Giganten L’Oréal. Die Unternehmensphilosophie werde sich...
Barbara Köhler
Kosmetikbranche: Was Body Shop L'Oréal bringt
Der weltgrösste Kosmetikkonzern L'Oréal kauft die britische Body Shop für 1,5 Milliarden Franken. Damit schafft sich L'Oréal einen starken Pfeiler in...
Inken Prodinger
, Gesche Wüpper